Vorschau

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 5

Die 2. Klasse Wachau gestaltet 2-klasse-wachausich heuer wesentlich ausgeglichener als noch zuletzt. Kein Verein konnte bisher die ersten vier Spiele gewinnen, die ersten vier Teams liegen innerhalb von vier Punkten. Das Spitzenspiel der Runde findet am Sonntag in Getzersdorf statt, wo Hadersdorf mit einer breiten Brust aufmarschieren wird.

 

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Traismauer - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SC Traismauer SV Spitz/Donau

Traismauer hat sich bisher gut verkauft und vor allem offensiv aufgezeigt. Mit 22 Tore hält man den Spitzenwert der Liga. Spitz hat nach der Niederlage der Vorwoche etwas gut zu machen, will man weiterhin ein Wort ganz oben mitreden. Bei Traismauer fehlt der gesperrte Marcel Billek.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Lichtenau - SV Hollenburg

Live-Ticker

SV Lichtenau SV Hollenburg

Hollenburg ist nach dem starken Frühjahr nun noch nicht in Fahrt gekommen. Daher ist die Mannschaft in Lichtenau auch nicht zu favorisieren. Bei den Gästen fehlt zudem Bernhard Soucek wegen einer Sperre. In den letzten Aufeinandertreffen gingen jeweils die Heimmannschaften als Sieger vom Platz.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Mautern - SC Arnsdorf

Live-Ticker

SC Mautern SC Arnsdorf

Mautern hat sich nach Verlustpunkten bereits an die Tabellenspitze gesetzt und will den positiven Lauf auch gegen Arnsdorf fortsetzen. Die Erinnerungen an diesen Gegner sind gut, schließlich gewann man die letzten drei Partien. Die Spiele waren aber immer knapp, sind meist durch ein Tor entschieden worden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SC Senftenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Vorwärts Krems SC Senftenberg

Krems ist auch heuer nicht aus dem Tabellenkeller wegzudenken. Mit 33 Gegentreffern aus fünf Spielen ist die Mannschaft auch zurecht dort. Auf der eigenen Anlage konnte man die Ergebnisse aber noch in Grenzen halten. Mit Senftenberg kommt eine Mannschaft, der man mit einer Defensivtaktik Probleme bereiten könnte.

Sa, 14.09.2013, 19:30 Uhr

SV Paudorf - SC Lengenfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Paudorf SC Lengenfeld

Die Vorzeichen stehen ganz klar für einen Sieg der Gäste. Denn Lengenfeld gewann zuletzt deutlich, während Paudorf eine 0:5-Schlappe einstecken musste. Zudem weißen die letzten direkten Duelle auf eine klare Favoritenstellung der Lengenfelder hin. Auch der Blick auf die Tabelle sieht einen klaren Auswärtssieg.

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

SC Getzersdorf - SC Hadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Getzersdorf SC Hadersdorf

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Tabellenführer auf die offensivstarke Truppe aus Hadersdorf. Bei den Gästen ist diesmal Hans Ferdinand Gruber gesperrt. Dafür kann sich Hadersdorf auf Stürmer Philipp Stumpfer verlassen, der in den ersten Spielen schon fünf Mal getroffen hat.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Bergern - SV Albrechtsberg

Live-Ticker

SV Bergern SV Albrechtsberg

Gegen die starken Teams aus Hadersdorf und Spitz machte Bergern eine gute Figur. Daher ist man auch gegen Albrechtsberg der Favorit, wenngleich die Gäste nach ihrem letztwöchigen 5:0-Sieg mit breiter Brust anreisen. Bergern muss diesmal auf ihren Topstürmer Bakir Duran verzichten, der bislang acht Mal traf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.