Vorschau

2. Klasse Wachau: Vorschau Runde 17

Getzersdorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Spitzenspiel gegen Hollenburg wartet mit Spitz der nächste Gegner um den Titel. Mautern indes geht gegen Senftenberg als klarer Favorit ins Spiel. Bei einer optimalen Runde für Mautern führt der Leader mit fünf Zählern und würde einen großen Schritt Richtung Titel machen.

Fr, 04.04.2014, 20:00 Uhr

SV Lichtenau - SC Arnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lichtenau SC Arnsdorf

Die Mannschaft aus Arnsdorf ist im Jahr 2014 noch nicht richtig in Schwung gekommen. Daher geht man auch als Außenseiter ins Spiel gegen Lichtenau. Vor allem auch deshalb, weil man auswärts noch nicht gewinnen konnte. Lichtenau ist zwar auch keine Heimmacht, im Frühjahr zeigte sich die Mannschaft aber bisher stark.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SC Lengenfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Vorwärts Krems SC Lengenfeld

Lengenfeld kann in dieser Partie nur verlieren. Denn alles andere als ein hoher Sieg wäre eine Überraschung. Krems erzielte, wie in der gesamten Saison, die wenigsten Tore und kassierte die meisten Treffer. Lengenfeld gewann zwei der drei Rückrundenspiele und zeigte dabei auch ansprechende Leistungen. Bei Krems sind Kern und Kaman gesperrt.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV Bergern - SC Hadersdorf

Live-Ticker

SV Bergern SC Hadersdorf

Bergern mus im Duell mit Hadersdorf auf Andreas Aschauer verzichten. Nach der tollen Leistung der Vorwoche geht Bergern dennoch als Favorit ins Spiel. Hadersdorf ist aber nicht zu unterschätzen, gewann vier der sieben Auswärtsspiele und liegt in der Tabelle sogar einen Punkt vor Bergern. Allerdings hat Bergern mit Duran Bakir eine Waffe im Sturm.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SC Mautern - SC Senftenberg

Live-Ticker

SC Mautern SC Senftenberg

Mautern ist planmäßig in die Rückrunde gestartet und sollte auch gegen Senftenberg keine Mühe haben. Alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation. Mautern hat bisher 20 von 24 möglichen Punkten auf der eigenen Anlage geholt, Senftenberg war in der Fremde erst einmal erfolgreich.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SC Traismauer - SV Hollenburg

Live-Ticker

SC Traismauer SV Hollenburg

Traismauer ist in der Rückrunde immer noch ungeschlagen, bekommt aber nun mit Hollenburg einen ganz starken Gegner. Die Gäste liegen nur drei Punkte hinter Tabellenführer Mautern und nur drei Zähler vor Traismauer. Für die Zuschauer wird es ein spannendes Spiel. Traismauer hat die meisten Treffer der Liga erzielt, Hollenburg kann wohl auf die beste Verteidigung bauen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SC Getzersdorf - SV Spitz/Donau

Live-Ticker

SC Getzersdorf SV Spitz/Donau

Im Spitzenspiel der Runde hat Getzersdorf nach der Vorwoche wohl mehr Selbstvertrauen. Denn während Spitz überraschend gegen Bergern verlor, setzte sich Getzersdorf auswärts gegen Hollenburg durch. Spitz muss zudem auf den überragenden Ivan Cermak verzichten, der sich zu einer Unsportlichkeit hinreißen ließ.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Paudorf - SV Albrechtsberg

Live-Ticker

SV Paudorf SV Albrechtsberg

Albrechtsberg ist derzeit vom Pech verfolgt. Die Mannschaft zeigte gute Leistungen, verlor aber alle drei Spiele mit einem Tor Unterschied. Die drei Niederlagen hat man mit Paudorf gemeinsam. Welches Team kann zum ersten Mal im Jahr 2014 anschreiben? Paudorf hat zu Hause noch kein Spiel gewonnen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus