2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Langschlag mit neuem Trainer zum Glück

Am Ende der Herbstsaison der 2. Klasse Waldviertel Süd wurde die Trennung zwischen dem UFC Langschlag und Trainer Peter Schwarzinger bekannt. Nun hat der Verein einen neuen Coach gefunden, der zuletzt im Nachwuchs tätig war und mit viel Schwung an die Sache herangehen wird.

Am Spielermarkt hat sich Langschlag bislang vornehm zurück gehalten. Weder Abgänge noch Neuankömmlinge gibt es derzeit. Dafür wurde am Trainersektor gehandelt. Thomas Höbarth wird das Amt von Peter Schwarzinger übernehmen. "Er war zuletzt im LAZ Trainer, kommt von St. Martin und wird unsere Mannschaft im Frühjahr trainieren", stellt Obmann Dominik Pfeiffer Vogl den neuen Trainer vor. Langschlag beendete die Hinrunde nur auf dem enttäuschenden zehnten Platz, feierte nur zwei Siege. Viel Arbeit wartet demnach auf Höbarth.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.