Expertentipp

2. Klasse Waldviertel Süd: Expertentipp Runde 9

Der expertentipp-2-klasse-waldviertel-suedExpertentipp ist auch für die größten Kenner der 2. Klasse Waldviertel Süd keine leichte Angelegenheit. Nach den ersten Runden zeichnen sich aber schon gewisse Tendenzen ab. Favoriten sind schnell gefunden. Doch das ist noch lange keine Garantie für einen Sieg. Karl Geist, Sportlicher Leiter aus Hoheneich, sah sich die Spiele der kommenden Runde an und gab seine Tipps ab.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Kirchberg/Walde - USC Bad Großpertholz

SV Kirchberg/WaldeUSC Bad Großpertholz

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Eibenstein - UFCN Harbach

SV EibensteinUFCN Harbach


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

UFC Lokomotive Langschlag - UFC Arbesbach

UFC Lokomotive LangschlagUFC Arbesbach

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SV Langschwarza

USC Jungwirth RappottensteinSV Langschwarza


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SG Ottenschlag/Sallingberg

USV Kirchschlag/Waldv.SG Ottenschlag/Sallingberg

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

TSU Martinsberg - SV Hoheneich

TSU MartinsbergSV Hoheneich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.