Vorschau

2. Klasse Waldviertel Süd: Vorschau Runde 7

Das 2-klasse-waldviertel-suedSpitzenspiel der Runde in der 2. Klasse Waldviertel Süd findet in Rappottenstein statt. Denn nach Verlustpunkten liegt die Kreuzer-Elf sogar an der Tabellenspitze. Gegen Arbesbach ist das Teams aber richtig gefordert. Tabellenführer Langschwarza ist in Kirchschlag gefordert, Eibenstein hat Hoheneich zu Besuch.

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eibenstein - SV Hoheneich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eibenstein SV Hoheneich

Nach zwei sieglosen Spielen in Folge musste Eibenstein die Tabellenführung an Langschwarza abgeben. Gegen Hoheneich geht Eibenstein aufgrund des Heimvorteils als Favorit ins Spiel. Im letzten Heimspiel gegen die Bachhofner-Elf gab es allerdings eine 0:1-Niederlage.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

UFCN Harbach - SG Ottenschlag/Sallingberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFCN Harbach SG Ottenschlag/Sallingberg

Ottenschlag hat bisher alle drei Auswärtsspiele verloren, dabei im Schnitt fünf Tore pro Spiel kassiert. Harbach ist auf der eigenen Anlage noch ungeschlagen und geht daher als Favorit ins Spiel. Ottenschlag steigerte sich zuletzt aber. Vor allem Radek Janecek weiß scheinbar wieder, wo das Tor steht.

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - UFC Arbesbach

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein UFC Arbesbach

Ein ausgeglichenes Duell werden die beiden Tabellennachbarn liefern. Arbesbach hat zwar heuer auswärts weder einen Punkt geholt, noch ein Tor geschossen, dennoch hat die Mannschaft genug Qualität, jeden Gegner zu ärgern. Rappottenstein hat das bisher einzige Heimspiel für sich entschieden.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Martinsberg - USC Bad Großpertholz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Martinsberg USC Bad Großpertholz

Martinsberg ist die einzige Mannschaft, die noch keinen Heimsieg am Konto hat. Bad Großperthold hingegen ist das einzige Team, dass heuer noch kein einziges Mal geschlagen wurde. Die Favoritenrolle ist daher klar vergeben. in der Vorsaison setzte sich Bad Großpertholz beide Male klar durch.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Lokomotive Langschlag - SV Kirchberg/Walde

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Lokomotive Langschlag SV Kirchberg/Walde

Beide Mannschaften sind im unteren Tabellendrittel zu finden. Die Heimischen kamen ab Wochenende ordentlich unter die Räder. Kirchberg reist hingegen mit dem Selbstvertrauen eines Sieges an. Auch im Vorjahr konnte Kirchberg in Langschlag die Punkte mitnehmen. Fazit: leichte Vorteile für Kirchberg.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SV Langschwarza

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kirchschlag/Waldv. SV Langschwarza

Kirchschlag hat zu Hause noch eine lupenreine Bilanz. Alle drei Spiele wurden gewonnen. Mit Tabellenführer Langschwarza kommt aber eine Mannschaft, die heuer noch nicht verloren hat. Auswärts reichte es aber für die Haider-Elf noch nicht für einen Sieg. Mit Michael Fuger verfügt der Leader über einen Torjäger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.