2. Klasse Waldviertel Zentral

Japons jubelt über den ersten Saisonsieg!

Bislang gross-siegharts svjapons svwar es für die Japonser nicht nach Wunsch gelaufen. In den bisherigen Spielen musste man viel Lehrgeld zahlen, holte keinen einzigen Zähler. Dennoch ließ die Mannschaft von Trainer Patrik Zelinsky nicht locker, arbeitete weiter und erntete in Großsiegharts die Früchte. Mit 3:1 ging man als Sieger vom Feld.

Dabei hatte es für die Gäste alles andere als gute begonnen. Denn schon nach wenige Minuten sorgte Dominik Koller für die Führung der Großsiegharter. Japons hatte aber die richtige Antwort parat, glich nur vier Minten später aus. Manuel Kainz machte alles richtig und traf zum 1:1. In einer ausgeglichenen Partie ging es ohne weitere Treffer in die Pause. Japons wechselte zur Pause, brachte mit Markus Hainschwang einen neuen Spieler.

Nach einer Stunde jubelten erneut die Gäste aus Japons. Denn Lukas Gutmann traf zum 2:1. Großsiegharts warf in der Folge alles nach vorne. Japons hatte immer wieder Kontergelegenheiten, die aber nicht zu Ende gespielt wurden. Erst in der Nachspielzeit schloss Hainschwang eine Möglichkeit zum alles entscheidenden 3:1 ab.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.