Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Team der Runde 7

teamderrunde-2kl-wv-thayaIn der siebenten Runde der 2. Klasse Walviertel Thayatal  überraschte der USV Geras, mit ihrem ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft, gegen den SCU Thaya. Goldtorschütze war ein Verteidiger, Gernot Glück. Einmal mehr war Michal Vecera der überragende Mann beim USC Mallersbach. Mit zwei direkt verwandelten Freistoßtoren und einem Treffer aus dem Spiel heraus erzielte er nicht nur einen Hattrick, sondern hatte maßgeblichen Anteil am 3:2 Auswärtsieg über Japons. Auch der Zweite der Torschützenliste, Marek Cerny vom TSV Irnfritz, ließ seine Fans wieder jubeln. Beim 2:0 über Windigsteig traf der Legionär einmal per Kopf und einmal nach einem herrlichen Solo. Nach ihrem vorwöchigen Punkteverlust fand der USV Raabs in dieser Runde wieder in beeindruckender Weise in die Erfolgspur zurück. Der SVU Langau wurde mit 4:0 nach Hause geschickt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.