Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 5

2-klasse-waldviertel-thayatalIn der fünften Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kann man beim Spiel zwischen dem USV Raabs und dem USC Mallersbach durchaus von einem Spitzenspiel sprechen. Trifft doch der noch ungeschlagene und gegentorlose Tabellenerste auf den überraschenden Dritten. Auch in den anderen Begegnungen wird wieder einiges ans Spannung vorhanden sein. Der UFC Drosendorf empfängt im Derby den SVU Japons, der SV Groß Siegharts gastiert beim USV Geras, der SVU Thaya beim USV Allentsteig und der SV Windigsteig hat den SVU Langau zu Gast. 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SC Union Thaya

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SC Union Thaya

Nach der überraschenden Niederlage aus der Vorwoche, braucht der SCU Thaya wieder unbedingt einen Sieg gegen den USV Allentsteig um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Allentsteig dagegen konnte zuletzt jubeln und liegt nun an zweiter Stelle.

Sa, 14.09.2013, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - SVU Langau

Live-Ticker

USV Windigsteig SVU Langau

In Windigsteig treffen zwei Verlierer der Vorwoche aufeinander. Sowohl der SV Windigsteig als auch der USV Langau werden sich daher steigern wollen. Noch dazu sind die beiden Mannschaften Tabellennachbarn.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USC Mallersbach

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USC Mallersbach

Zumindest laut der Tabelle handelt es sich hierbei um ein Spitzenspiel. Der Tabellenführer empfängt zuhause den überraschenden Tabellendritten. Während der USV Raabs ein beachtliches Torverhältnis von 11:0 hat, so hat der USC Mallersbacher ein ebenso auffälliges von 17:17, nach vier Runden!.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Drosendorf - SV Raiffeisen Union Japons

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Drosendorf SV Raiffeisen Union Japons

Nachdem der SVU Japons sensationell in die Saison gestartet ist, so mussten sie sich in den letzten beiden Spielen, in den Derbys gegen Geras und Raabs, mit einem Punkt aus beiden Partien zufrieden geben. Die Drosendorfer dagegen gewannen ihr Derby gegen Geras vor ihrem spielfreien Wochenende.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

USV Geras - SV Großsiegharts

Live-Ticker

USV Geras SV Großsiegharts

Der USV Geras kommt einfach nicht in die Gänge. Nun gastiert der SV Groß Siegharts bei ihnen. Die Sieghartser präsentieren sich bisher zuhause und auswärts von zwei verschiedenen Seiten. Die zwei Heimspiele wurden gewonnen und die beiden Auswärtspartien verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.