Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 12

Endlich rollt auch wieder in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal der Ball. Die erste Frühjahrsrunde hat es auch gleich in sich, denn es kommt in Groß Siegharts sowie in Mallersbach zu gleich zwei Spitzenspielen. Der SCU Thaya und auch der TSV Irnfritz wollen sich jeweils ihren Ergebnisen vom Hinspiel zumindest annähern, wenngleich es kein Geheimnis ist, dass es vor allem auf diesen zuvor gennanten Plätzen ungleich schwieriger werden wird. Der Spitzenreiter, USV Raabs/Thaya, hat mit dem USV Geras ein scheinbar leichtes Los für den Rückrundenstart gezogen. Abgeschlossen wird die Runde vom Kellerduell zwischen dem UFC Drosendorf und dem SV Windigsteig, sowie vom Spiel zwischen dem SVU Japons und dem USV Allentsteig. Spielfrei ist der SVU Langau. 

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SV Großsiegharts - SC Union Thaya

Live-Ticker

SV Großsiegharts SC Union Thaya

Beim ersten Spitzenspiel der ersten Frühjahrsrunde empfängt der SV Groß Siegharts den SC Union Thaya. Beim Hinspiel im Herbst setzten sich die Gäste, u. a. durch einen Lessnigg Hattrick, klar mit 4:0 durch. Doch nun dürfen die Sieghartser auf ihren Heimvorteil bauen, so führen sie doch die Heimtabelle an. Die Gäste dagegen gehen als beste Auswärtsmannschaft ins Rennen, wodurch ein offener Schlagabtausch erwartet werden darf.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

USC Mallersbach - TSV Irnfritz

Live-Ticker

USC Mallersbach TSV Irnfritz

Hoffentlich hat der USC Mallersbach vom Hinspiel gegen den TSV Irnfritz keine Albträume mehr, denn im Herbst setzte es eine 0:5 Klatsche. Allerdings unter ihrem alten Coach, denn danach übernahm Thomas Strondl das Kommando und seitdem ging es für Mallersbach stetig bergauf. Etwas kurios ist das Torverhältnis des USC, denn mit 29 geschossenen Toren sind sie Spitzenreiter in dieser Hinsicht, doch dem gegenüber stehen ebenso viele erhaltene Treffer.

Sa, 29.03.2014, 20:00 Uhr

SV Raiffeisen Union Japons - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

SV Raiffeisen Union Japons USV Sparkasse Allentsteig

Den Allentsteigern wird die knappe Niederlage vom Herbst noch schwer im Magen liegen, aber gerade deshalb werden sie in Japons alles für eine Revanche geben. Der SVU Japons schoss sich im letzten Testspiel mit einem 7:2 gegen Hoheneich für die erste Frühjahrsrunde warm, während der USV Allentsteig Harbach mit 6:2 bezwang.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

UFC Drosendorf - USV Windigsteig

Live-Ticker

UFC Drosendorf USV Windigsteig

Mit dem UFC Drosendorf und dem SV Windigsteig treffen die beiden Schlusslichter aufeinander. Das Hinspiel im Herbst gewann Windigsteig klar mit 3:0. Drosendorf dagegen war einzig und allein im Derby gegen Geras siegreich. Aufgrund der Vorbereitungsergebnis ist allerdings bei keinem von beiden eine erhebliche Steigerung in Sicht.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Geras

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USV Geras

Weil der USV Raabs/Thaya ungeschlagener Tabellenführer ist, sich weiters in der Winterpause gut verstärkt hat und noch dazu das Hinspiel im Herbst mit 4:0 gewann, so kann der USV Geras beim Frühjahrsauftakt nur überraschen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.