Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal: Vorschau Runde 13

In der 13. Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es zu keinem wirklichen Spitzenspiel. Ein packendes Kellerduell und zugleich  Derby zwischen dem USV Geras und dem UFC Drosendorf verspricht den Fans wohl einiges. Auch die Spiele zwischen dem TSV Irnfritz und dem SV Groß Siegharts, sowie zwischen dem USV Allentsteig und dem USC Mallersbach haben aufgrund der Vorgeschichte so einiges zu bieten. Außerdem hat der SC Union Thaya an diesem Wochenende wieder die große Chance, die Tabellenführung zu übernehmen, da der USV Raabs spielfrei ist. 

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - USC Mallersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Sparkasse Allentsteig USC Mallersbach

Gibt es beim zweiten Duell von USV Allentsteig und dem USC Mallersbach wieder so ein Torfestival wie im Hinspiel zu bestaunen? Letzte Woche hatten auf jeden Fall beide schon die richtigen Schussstiefel an, der USV Allentsteig war vier mal erfolgreich und der USC Mallersbach gleich fünf mal.

Sa, 05.04.2014, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

USV Windigsteig SV Raiffeisen Union Japons

Im Hinspiel im Herbst ringte der SVU Japons den SV Windigsteig knapp mit 2:1 nieder. Nach der klaren Niederlage von Windigseig gegen Drosendorf letzte Woche ist das Team rund um Trainer Markus Zimmel auf den letzten Platz gerutscht. Japons dagegen sah nach dem 4:0 zur Pause schon als der sichere Sieger aus, doch am Ende reichte es nur zu einem 4:4 gegen Allentsteig. Das wird auch nicht spurlos an ihnen vorüber gegangen sein.

Sa, 05.04.2014, 19:30 Uhr

TSV Irnfritz - SV Großsiegharts

Live-Ticker

TSV Irnfritz SV Großsiegharts

Der TSV Irnfritz kassierte vorige Woche in Mallersbach die höchste Saisonniederlage. Der SV Groß Siegharts dagegen musste sich erstmals in dieser Saison zuhause geschlagen geben. Beide haben etwas gut zu machen und außerdem wollen die Irnfritzer Revanche fürs Hinspiel, das knapp mit 1:2 verloren wurde.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SC Union Thaya - SVU Langau

Live-Ticker

SC Union Thaya SVU Langau

Der SC Union Thaya startete, in einem schweren Spiel beim SV Groß Siegharts, mit einem Sieg perfekt in die Rückrunde. Der SVU Langau dagegen war vorige Woche spielfrei, weshalb das Team noch schwer einzuschätzen ist. Aus den Erfahrungswerten kann ich aber schließen, dass alles andere als ein Heimsieg von Thaya überraschend wäre.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

USV Geras - UFC Drosendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Geras UFC Drosendorf

Das erste Bezirksderby der Rückrunde findet in Geras zwischen der Heimmannschaft und den zuletzt siegreichen Drosendorfern statt. Ein Spiel auf Augenhöhe darf wohl erwartet werden. Die Geraser bereiteten dem Spitzenreiter, USV Raabs, vorige Woche mehr Mühe als ihnen lieb war und der UFC Drosendorf gab dank des klaren Sieges gegen Windigsteig die rote Laterne ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.