Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 5

In der fünften Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal kommt es wieder zu einigen, sehr interessanten Duellen. Drei Partien finden am Samstag statt und die anderen drei dann am Sonntag. Interessant wird zu beobachten sein, ob der USV Dobersberg seinen Siegeszug, sowie seine Trefferquote gegen die noch punktelosen, aber bisher unter ihrem Wert geschlagenen Karlsteiner fortsetzen kann. Auch für den ersten Verfolger, den USV Allentsteig, wartet mit dem USV Geras keine leichte Aufgabe. 

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USC Mallersbach - SC Union Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mallersbach SC Union Thaya

Während die Mallersbacher mit ihrem Saisonstart durchaus zufrieden sein können, so ist der SC Union Thaya von ihrem sehr durchwachsenen Saisonstart wahrscheinlich enttäuscht. In den ersten vier Spielen holte der Vizemeister aus den vergangenen drei Jahren nur vier Punkte. Dem Gegenüber stehen sagenhafte drei Platzverweise!

Di, 23.09.2014, 19:30 Uhr

USV Windigsteig - SVU Langau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Windigsteig SVU Langau

Nachdem der SV Windigsteig in der vergangenen Woche seinen ersten Sieg feierte und auf der anderen Seite der SVU Langau noch ohne Punkt dasteht, so sind die Windigsteiger auf heimischen Rasen gegen die Gäste aus Langau auf Sieg eingestellt.

Sa, 15.11.2014, 13:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - SG Karlstein/Thaya

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg SG Karlstein/Thaya

Nach dem Match in der Vorwoche gegen Schwarzenau, steht für den Tabellenführer, USV Dobersberg, am fünften Spieltag das nächste Duell gegen einen altbekannen aus der 1. Klasse, nämlich dem USV Karlstein, an. Unterschiedlicher hätte der Saisonauftakt heuer für die beiden Mannschaften nicht sein können. Auf der einen Seite lacht Dobersberg vom Platz an der Sonne und auf der anderen Seite kämpft Karlstein noch um den ersten Zähler.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Großsiegharts - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

SV Großsiegharts SV Raiffeisen Union Japons

Der SV Groß Siegharts tankte vorige Woche gegen Thaya viel Selbstvertrauen, als sie einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg drehten. Der SVU Japons dagegen musste sich vor heimischer Kulisse dem SV Windigsteig knapp geschlagen geben. Auch aufgrund des Heimvorteils ist der SV Groß Siegharts in dieser Begegnung minmal zu favorisieren.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Drosendorf - ESV Schwarzenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Drosendorf ESV Schwarzenau

Auch wenn der UFC Drosendorf bisher einen besseren Saisonstart hingelegt hat, als der ESV Schwarzenau, so sind in dem Duell der beiden Mannschaften wohl die Gäste leicht zu favorisieren.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USV Geras - USV Sparkasse Allentsteig

Live-Ticker

USV Geras USV Sparkasse Allentsteig

Einen durchau passablen Saisonstart legten die Geraser heuer hin, aus vier Spielen wurden jeweils zwei verloren sowie gewonnen. Der Gegner der dieswöchigen Runde ist der USV Allentsteig, eines von zwei Teams, welches bisher alle Partien gewonnen hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.