Vorschau

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: Vorschau Runde 26

Zum Frühjahrsauftakt der 2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15 werden jeweils drei Spiele am Samstag und ebenso viele am Sonntag stattfinden. Der Tabellensechste, SV Windigsteig, ist spielfrei und hat somit noch eine Woche länger Winterpause. Das brisanteste Duell an diesem Wochenende ist wohl TSU Irnfritz gegen SVU Japons. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften nur vier Punkte, doch noch viel enger verbindet die beiden ein seit Jahren bestehendes freundschaftliches Verhältnis, dass am Samstag für 90 Minuten unterbrochen werden wird. Interessant wird auch das Match zwischen dem USV Geras und dem SCU Thaya zu beobachten sein, so trifft hier der Dritte auf den Vierten. Ansonsten empfängt der USV Karlstein den ESV Schwarzenau, der USV Allentsteig trifft auf den SVU Langau, der USV Dobersberg auf den USC Mallersbach und der UFC Drosendorf tritt gegen den SV Groß Siegharts an.

 

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

USV Sparkasse Allentsteig - SVU Langau

Live-Ticker

USV Sparkasse Allentsteig SVU Langau

Alles andere als ein Heimsieg vom USV Allensteig über den Tabellenletzten, SVU Langau, wäre eine Überraschung, wenngleich sich das Schlusslicht im Winter verstärkt hat. Die Heimischen schossen im Herbst zwar nur 17 Tore, der drittwenigste Wert der Liga, doch trotzdem überwinterten sie sensationell als Tabellenzweiter.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - ESV Schwarzenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Karlstein/Thaya ESV Schwarzenau

Hier treffen zwei Absteiger aus der 1. Klasse Waldviertel aufeinander. Beide Teams können mit ihren Vorstellungen im Herbst nicht zufrieden sein, denn der USV Karlstein findet sich auf dem vorletzten Platz wieder und der ESV Schwarzenau rangiert am zehnten Rang.

Sa, 21.03.2015, 19:00 Uhr

TSV Irnfritz - SV Raiffeisen Union Japons

Live-Ticker

TSV Irnfritz SV Raiffeisen Union Japons

Das Hinspiel gewannen die Irnfritzer in Japons knapp mit 1:0. Nun empfangen sie zum Frühjahrsauftakt den SVU Japons auf heimischen Rasen. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um sehr viel, deshalb darf ein kampfbetontes, schnelles Match erwartet werden.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

UFC Drosendorf - SV Großsiegharts

Live-Ticker

UFC Drosendorf SV Großsiegharts

Der zu favorisierende SV Groß Siegharts gastiert beim UFC Drosendorf. Im Hinspiel im Herbst kassierten die Drosendorfer in Siegharts eine 5:0 Klatsche, dafür wollen sie sich diesmal bestimmt revanchieren. Sollte der SV Groß SIegharts gewinnen, so winkt sogar Platz zwei.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

USV Geras - SC Union Thaya

Live-Ticker

USV Geras SC Union Thaya

Im Spitzenspiel der dieswöchigen Runde empfängt der USV Geras den SCU Thaya. Auch hier haben beide Teams die Möglichkeit auf den zweiten Platz vorzurücken, sofern es keine Punkteteilung gibt. EIn Favorit ist in diese Begegnung schwer auszumachen, denn für Geras spricht der Heimvorteil und für Thaya eine bärenstarke Offensive.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - USC Mallersbach

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg USC Mallersbach

Kann der USV Doberberg seine Serie aus dem Herbst fortsetzen? Gegen den USC Mallersbach sollte es zu Hause möglich sein, denn das Team um Michal Vecera steht ohne Trainer da. Thomas Strondl legte sein Amt nämlich überraschenderweise nieder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.