2. Klasse Wechsel 15/16: Expertentipp Runde 20

ASK Ternitz verlor nach der Mannschaftsumstellung letzte Woche knapp 3:4 in St. Egyden. Bereits morgen hat das Team Schottwien zu Gast, Ternitz Sektionsleiter Klaus Nagel hofft auf einen positiven Ausgang in diesem Match: "Vieles wird bei uns davon abhängen, wie die Hintermannschaft agiert. Viele von den reaktivierten Spielern haben schon jahrelang nicht in einer Kampfmannschaft gespielt. Schottwien ist eine der kampfstärksten Mannschaften der Liga, ein Remis wäre schon toll." Für ligaportal.at hat Klaus Nagel die 20. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Di, 03.05.2016, 18:00 Uhr

ASK Ternitz - FC Schottwien

ASK TernitzFC Schottwien

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SC Neunkirchen

USV Raika Kirchberg am WechselSC Neunkirchen

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

ATSV Puchberg - FC Mönichkirchen

ATSV PuchbergFC Mönichkirchen

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

ASK Raiba Schlöglmühl - FC St. Egyden/Steinfeld

ASK Raiba SchlöglmühlFC St. Egyden/Steinfeld

So, 08.05.2016, 12:00 Uhr

Union Natschbach-L. - Scheiblingkirchen II

Union Natschbach-L.Scheiblingkirchen II

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

USC Hochneukirchen - EFM SC Zöbern

USC HochneukirchenEFM SC Zöbern

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

SV Willendorf - SV Grünbach

SV WillendorfSV Grünbach

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten