Spielberichte

FC St. Egyden/Stfd. obenauf im Topspiel gegen Mönichkirchen

FC St. Egyden/Stfd.
FC Mönichkirchen

2. Klasse Wechsel: Der FC St. Egyden/Steinfeld gewann das Samstagsspiel gegen den FC Mönichkirchen mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC St. Egyden/Stfd. die Nase vorn.

Schwarz war es, der vor 150 Zuschauern für den Gastgeber den Führungstreffer besorgte (15.). Geschockt zeigte sich Mönichkirchen nicht. Nur wenig später war Robert Namjesnik mit dem 1:1-Ausgleich zur Stelle (16.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Rigler macht den Deckel drauf

Thomas Speringer traf zum 2:1 zugunsten von St. Egyden/Stfd. (46.). Ronald Rigler erhöhte für den FC St. Egyden/Steinfeld auf 3:1 (70.). Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der FC St. Egyden/Stfd. die drei Zähler unter Dach und Fach.

Bei St. Egyden/Stfd. präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Mit dem Dreier sprang der FC St. Egyden/Steinfeld auf den siebenten Platz der 2. Klasse Wechsel. Der FC St. Egyden/Stfd. ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der FC Mönichkirchen nimmt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

2. Klasse Wechsel: FC St. Egyden/Steinfeld – FC Mönichkirchen, 3:1 (1:1)

  • 15
    Michael Schwarz 1:0
  • 16
    Robert Namjesnik 1:1
  • 46
    Thomas Speringer 2:1
  • 70
    Ronald Rigler 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.