Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in der 5. Runde der 2. Klasse Wechsel gab es zum Teil knappe Ergebnisse. Die Wahl zum Spieler der Runde zeichnete sich durch eine Vielzahl an abgegebener Stimmen aus. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 5 gewann ein Spieler letztendlich klar, der zweimal für sein Team traf. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 5 ist...

Muharem Behluli (SV Willendorf)

Willendorf gelang in der 5. Runde der 2. Klasse Wechsel ein überzeugender 3:0 Erfolg über Ternitz. Mit dem ersten Sieg in der laufenden Saison konnte man endlich anschreiben, einen großen Anteil am Sieg hatte Muharem Behluli, der durch zwei Tore in der zweiten Hälfte das Match entschied,

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Christoph Simon (Scheiblingkirchen II), den dritten Platz nahm Michael Schmiedecker (Kirchberg) ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.