Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 7 ist ...

In der 7. Runde der 2. Klasse Wechsel kam es teils zu klaren Erfolgen, an Spannung mangelte es in den meisten Spielen aber nicht. Die Wahl zum Spieler der Runde war ebenfalls bis zum Schluss spannend, ehe sich ein Akteur schließlich doch deutlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 7 konnte ein Defensivakteur die meisten Stimmen hamstern. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 7 ist...

Johannes Brunner (USC Hochneukirchen)

Hochneukirchen spielte letzte Woche in Zöbern und zeigte eine tadellose Leistung. Mit einer 2-Toreführung ging es in die Pause, am Schluss setzt sich Hochneukirchen 4:0 durch. Johannes Brunner zeigt wieder einmal Qualitäten auf, die auch einen Kapitän ausmachen. Er hielt die Defensive hinten zusammen und war ein wichtiger Grund für den zu Null Erfolg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde und nur wenige Stimmen zurück landeten Teamkollege Edin Dilaver (Hochneukirchen) und Kevin Englitsch (Grünbach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.