2. Klasse Weinviertel Süd

Der Goalgetter der Liga: Richard Hejcik

Eine gross-engersdorf scweitere Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. Die unterhaus.at-Statistik wird etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

Richtig eng geht es an der Spitze der Torschützenliste zu. Richard Hejcik setzte sich mit 16 Treffern durch, hat aber nur ein Tor Vorsprung auf Peter Kaniscak aus Ulrichskirchen. Einen weiteren Treffer dahinter lauert Hejciks Teamkollege Marek Bonco.

STATISTISCHE DATEN Richard Hejcik
Tore 16
Tore / Spiel 1,23
Minuten pro Tor 72
1. Halbzeit 4 (25%)
2. Halbzeit 12 (75%)
01.-30. Minute 2 (12%)
31.-60. Minute 7 (44%)
61.-90. Minute 7 (44%)
Elfmetertore 0
Heimtore 8 (50%)
Auswärtstore 8 (50%)
Keine Tore (von 13 Spielen) 5 (38%)
Führungstore 1 (6%)
Ausgleichstore 1 (6%)
Siegestore 1 (6%)
Tore gegen Nachzügler (10-14) 4 (25%)
Tore gegen Mittelständler (6-9) 6 (37%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 6 (37%)


FAZIT: Herbstmeister Großengersdorf hat in den vergangenen 13 Spielen 50 Tore geschossen. 30 davon erzielten Richard Hejcik udn Marek Bonco zusammen. Hejcik erzielte alle 72 Minuten einen Treffer. Dabei machte er sich aber keinen Stress. Denn am Anfang der Partien hatte er es nicht eilig. In der ersten halben Stunde gelangen ihm gerade einmal zwei Tore. Ausgeglichen ist seine Bilanz in der Heim- und Auswärtswertung. Je acht Treffer stehen zu Buche. Für die entscheidenden Momente war Hejcik nur selten verantwortlich. Einmal durfte er sich aber über den alles entscheidenden Siegtreffer freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.