Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 14/15: Expertentipp Runde 26

Am Samstag startet die Rückrunde der 2.Klasse Weinviertel Süd mit der vorgezogenen Runde 26. Bereits am Sonntag findet das erste Spitzenspiel statt. Großebersdorf empfängt den Tabellenführer aus Ulrichskirchen. Darum baten wir Ulrichskirchen Trainer Roman Domitzi uns seine Tipps zu verraten. "Mein Tipp gegen Großebersdorf bleibt ein Geheimnis", so Domitzi, der seinen Tipp nicht veröffentlichen wollte.

 

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

ATSV W.E.B AuersthalSG Dürnkrut/Jedenspeigen

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

USV Gaweinstal - SG Paasdorf-Atzelsdorf

USV GaweinstalSG Paasdorf-Atzelsdorf


So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SCU Obersdorf/P. - USV Sulz

SCU Obersdorf/P.USV Sulz

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SV Großebersdorf - SG Ulrichskirchen

SV GroßebersdorfSG Ulrichskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

USV Schrick - SC Reyersdorf

USV SchrickSC Reyersdorf

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SV Großschweinbarth - SC Hohenruppersdorf

SV Großschweinbarth SC Hohenruppersdorf

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SV Ebenthal - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

SV EbenthalSC Marchfelder Bank Ollersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.