Spielberichte

Auersthal ist einfach nicht zu stoppen

Auch Großebersdorf konnte Auersthal, dass von den letzten sieben Partien sechs gewonnen hat, nicht stoppen, obwohl die Heimischen ab Minute 28 mit einem Mann mehr auf dem Platz stand. Doch Auersthal das die zweitbeste Rückrundenmannschaft ist gewann am Ende mit 1:3.

 

In den ersten Minuten, war es ein Abtasten beider Teams, keiner konnte richtig das Kommando übernehmen. Jedoch sollte sich alles blitzartig ändern. Nach einem stritiken Foul von Marek Necas, entschied der Referee auf Strafstoß und stellte Necas aufgrund eines Torraubes vom Platz. Auersthal musste ab diesem Zeitpunkt in Unterzahl agieren. Großebersdorf konnte den Elfmeter jedoch nicht verwerten. In Minute 39 entschied der Unparteiische wieder auf Elfmeter, dieses Mal aber für die Gäste aus Auersthal. Ömer Güner lies sich die Chancen nicht entgehen und verwertete den Straßstoß zum 0:1. Kurz vor der Pause aber dann doch noch der Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld spielte Großebersdorf schnell auf Patrik Wimmer, der Torhüter Pirker umkurvte und zum 1:1 einschob. Das war auch das Pausenresultat.

Auersthal nutzte seine Chancen besser

In Hälfte zwei erwartete sich jeder ein Offensivfeuerwerk von Großebersdorf, dieses blieb aber aus. Auserthal stand auch mit einem Mann weniger hinten und und kam zu guten Konterchancen. In Minute 57 wurde Stürmer Ömer Güner in die Tiefe geschickt und schoss aus Spitzenwinkel zum 1:2 ein. Großebersdorf war bemüht, jedoch konnten keine zwingenden Chancen herausgespielt werden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.