2. Klasse Weinviertel Süd 2018/19: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 feierte zum Abschluss mit seinem Team einen Kantersieg.

Spieler der Runde 30 ist...

Adrian Rabo (SV Großebersdorf)

Großebersdorf stand schon länger als Meister und Aufsteiger fest, gegen ein ersatzgeschwächtes Team von Ebenthal gelang zum Abschluss der Saison noch ein klarer 8:0 Heimsieg. Adrian Rabo durfte zum ersten Mal in diesem Jahr in der Kampfmannschaft von Beginn an ran, er zeigte eine gute Leistung und der Offensivmann steuerte drei Treffer zum klaren Erfolg bei.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten