Spielberichte

Kramer tütet den Sieg ein: Wilfersdorf triumphiert gegen Wetzelsdorf

FC Wilfersdorf
USC Wetzelsdorf

2. Klasse Weinviertel Nord: Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen dem FC Wilfersdorf und Wetzelsdorf an diesem sechsten Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das Heimteam traf durch Roman Görög (Freistoß) zum 1:0 (23.). Jaroslav Hromek beförderte das Leder zum 1:1 des USC Wetzelsdorf in die Maschen (34.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte der FC Wilfersdorf noch das 2:1 (42.) durch einen Treffer von Jürgen Körbel. Ein Tor auf Seiten von Wilfersdorf machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Später Treffer zum Heimsieg

In der 59. Minute brachte Josef Chromecek den Ball im Netz des FC Wilfersdorf unter und glich zum 2:2 aus. Stefan Kramer sicherte dem FC Wilfersdorf vor 85 Zuschauern in der 86. Minute das dritte Tor. Am Ende verbuchte Wilfersdorf gegen Wetzelsdorf einen Sieg.

Im Klassement machte der FC Wilfersdorf einen Satz und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Wilfersdorf bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.

Der USC Wetzelsdorf belegt mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Gäste mussten sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wetzelsdorf insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der USC Wetzelsdorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

2. Klasse Weinviertel Nord: FC Wilfersdorf – USC Wetzelsdorf, 3:2 (2:1)

  • 23
    Roman Goeroeg 1:0
  • 34
    Jaroslav Hromek 1:1
  • 42
    Juergen Koerbel 2:1
  • 59
    Josef Chromecek 2:2
  • 86
    Stefan Kramer 3:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.