Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

"EVN"-Spieler der Runde 23 ist ...

Peter Cermak (Zistersdorf)

Der Angreifer des Meisters war fast an allen Toren beteiligt, spielte perfekt mit Ken Noel zusammen. Das Duo war ein Hauptgrund für den Titel in diesem Jahr.

 

2. Platz: Ivan Crnac (Jedenspeigen)

3. Platz: Markus Kapeller (Niederabsdorf)

4. Platz: Marcel Dobrovodsky (Ringelsdorf)

5. Platz: Ken Noel (Zistersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.