Spieler der Runde

2. Klasse Ybbstal 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 8 ist ...

In der 8. Runde der 2. Klasse Ybbstal kam es wieder einmal zu spannenden Duellen und knappen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde konnte sich ein Akteur letztendlich knapp durchsetzen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 8 machte ein Defensivakteur das Rennen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 8 ist...

Martin Knoll (FC Sonntagberg)

Sonntagberg hatte im Heimmatch gegen Göstling hart zu kämpfen und lag zu Pause 0:1 zurück. Nachdem Seitenwechsel drehte der Zweitplatzierte die Begegnung und gewann schließlich noch 2:1. Martin Knoll zeigte in der Defensive eine starke Leistung und verhalf sein Team zu drei Punkten.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Igor Miseje (Hollenstein), an dritter Stelle klassierten sich Dominik Heigl (Hollenstein) und Markus Handsteiner (Allhartsberg).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.