Spielberichte

FC Hollenstein
Union Wolfsbach

Union Wolfsbach überholt Hollenstein in der Tabelle

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Sportunion Wolfsbach 1979 und dem FC Hollenstein an diesem zehnten Spieltag der 2. Klasse Ybbstal. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos

Spielberichte

FC Sonntagberg
FC Göstling/Ybbs

Last-Minute-Ausgleich: Sonntagberg hält die Distanz auf Göstling

Im Spiel FC Sonntagberg gegen den FC Göstling/Ybbs trennten sich die Gegner in der 2. Klasse Ybbstal mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die

...

» Mehr

Spielberichte

SV Gaflenz
ASKÖ Lunz/See

SV Gaflenz verdirbt Lunz/See die Laune

2. Klasse Ybbstal: Der ASKÖ Lunz/See war als Siegesanwärter beim SV Gaflenz angetreten, musste sich jedoch vor knapp 50 Fans mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Union Wolfsbach
FCU Strengberg

Wolfsbach mit Teilerfolg gegen Strengberg

2. Klasse Ybbstal: Der FCU Strengberg kam im Gastspiel bei der Sportunion Wolfsbach 1979 trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Die Union Wolfsbach erwies sich vor knapp 100 Besuchern gegen Strengberg

...

» Mehr

Spielberichte

ASKÖ Lunz/See
FC Ertl

Lunz/See siegt im Spitzenspiel gegen den FC Ertl

Mit dem ASKÖ Lunz/See und dem FC Ertl trafen sich am Sonntag zwei Topteams der 2. Klasse Ybbstal. Für die Gäste schien Lunz/See aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Was viele

...

» Mehr

Spielberichte

SCU Ybbsitz
FC Göstling/Ybbs

Ybbsitz erfolgreich: Souveräner Dreier gegen Göstling

2. Klasse Ybbstal: Der FC Göstling/Ybbs konnte Ybbsitz nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel vor knapp 80 Besuchern mit 3:6. Der SCU Ybbsitz ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen

...

» Mehr

Spielberichte

SV Opponitz
SCU Ybbsitz

Niederlage in Opponitz: Ybbsitz geht erstmals in dieser Saison leer aus

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Opponitz gegen den SCU Ybbsitz den Dreier. Das Match der 2. Klasse Ybbstal endete vor knapp 100 Besuchern mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner

...

» Mehr

Spielberichte

FC Ertl
FC Hollenstein

Ertl siegt gegen Hollenstein

Für den FC Hollenstein gab es in der Partie der 2. Klasse Ybbstal gegen den FC Ertl, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften

...

» Mehr

Spielberichte

SCU Ybbsitz
FCU Strengberg

Nächste Pleite von Strengberg in Ybbsitz

Der FCU Strengberg konnte dem SCU Ybbsitz vor rund 90 Fans nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel der 2. Klasse Ybbstal mit 1:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Ybbsitz wurde der Favoritenrolle

...

» Mehr

Spielberichte

SV Gaflenz
Union Wolfsbach

4:2 gegen Gaflenz: Union Wolfsbach feiert ersten Auswärtssieg

2. Klasse Ybbstal: Die Sportunion Wolfsbach 1979 gewann gegen den SV Gaflenz vor knapp 70 Fans mit 4:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Damit gab man die Rote Laterne auch an den Gegner weiter.

» Mehr