Spieler der Runde

2. Klasse Ybbstal 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 10 ist ...

In der 10. Runde der 2. Klasse Ybbstal kam es, wie in der Vorwoche, zu spannenden Duellen und vielen Toren. Bei der Wahl zum Spieler der Runde konnte sich ein Akteur letztendlich knapp die Trophäe sichern. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 10 machte ein Mehrfachtorschütze das Rennen. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Spieler der Runde 10 ist...

Christian Stangl (SV Opponitz)

Opponitz konnte letztes Wochenende einen klaren 4:0 Erfolg über Ertl feiern und die Tabellenführung damit bestätigen. Christian Stangl zeigte eine starke Leistung, die er in der zweiten Hälfte mit zwei Treffern krönte.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Lukas Lengauer (FC Hollenstein), an dritter Stelle klassierte sich Clemens Kerschbaumer (SV Opponitz).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.