Teams der Runde

2. Klasse Ybbstal: Team der Runde 3

Inteamderrunde-2kl-ybbstal der 3. Runde der 2. Klasse Ybbstal kam der ÖTSU Biberbach zum 3. Sieg - Keeper Günther Reisinger hatte daran großen Anteil, er zeichnete sich beim 2:0 in Opponitz wiederholt aus. Ondrej Skorec trat beim 5:3-Sieg von Allhartsberg als vierfacher Torschütze in Erscheinung. Michel Banmacher (Böhlerwerk), Claus Stöghofer (Hausmening) und Thomas Griessenberger (Aschbach) scorten zweifach. Stark auch der Auftritt von Hollensteins Dominik Heigl.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.