2. Klasse Yspertal/AV

Nöchling schlug auswärts zum 3. Mal in Folge zu

Der maria-taferl scnoechling tsvErfolgslauf von Maria Taferl fand am Samstag ein überraschendes Ende: Nach 13 Punkten aus fünf Spielen ging das Team von Herbert Schmidt im Heimspiel gegen Nöchling in die Knie, unterlag mit 1:3. Nöchling setzte damit den Aufwärtstrend, den das Spiel vor allem in der Fremde zeigt, fort: Das Team um Kapitän Markus Voracek streifte den dritten Auswärtssieg in Folge ein.

 

Mit diesem Sieg stockte Nöchling sein Punktekonto auf 13 Zähler auf, rangiert nur noch vier Zähler hinter Maria  Taferl. Auf das 4:2 in St. Oswald und das 3:2 beim Schlusslicht Weiten ließen die Schützlinge von Karl Schmidt einen weiteren Achtungserfolg folgen. Mit den Pausenpfiff brachte Fabian Schachehofer die Gäste 0:1 in Führung, ein Doppelpack von Manuel Leonhartsberger nach der Pause bedeutete die Entscheidung. Lukas Gotsmi glückte in der Schlussminute nur noch die Resultats-Korrektur zum 1:3.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.