2. Landesliga Ost

Keine Tore & keine gelbe Karte in Lassee

Torlos lassee scbrunn-geb scendete das einzige Sonntag-Spiel in der 2. LL Ost zwischen dem SC Lassee und dem SC Brunn/Gebirge. Auch der Referee verzichtete darauf Farbe ins Spiel zu bringen: Schiri Gerhard Mann zückte in den 90 Minuten keine einzige gelbe Karte. Was den Lasseer Coach hinterher stutzig machte: "Ich glaube, eher er hatte den gelben Karton zu Hause vergessen", mutmaßte Darko Antic.

 

Die Gäste waren unterm Strich dem Sieg näher gewesen, ließen vor der Pause gute Möglichkeiten aus: Stessl konnte einen Stanglpass von Gaal nicht verwerten, schoss zu unplatziert. Und der Schuss-Versuch Monscheins aus aussichtsreicher Position fiel schlichtweg zu schwach aus. Zudem zeigte sich Heim-Goalie Mario Mikikits einmal mehr von seiner besten Seite, reagierte bei Kopfbällen von Stessl und Holzer prächtig.

 

Lassee-Coach Darko Antic: "Ein gewonnener Punkt"

Lassee hatte auch die eine oder andere Strafraum-Szene zu bieten, richtig Zwingendes schaute aber nicht heraus. Die beste Möglichkeit der Heimischen fand nach der Pause Markus Ordelt vor, sein Kopfball klatschte gegen die Stange. Im Finish hatten noch Holzer und Monschein Chancen zum 0:1, vergaben auch diese. "Wir agierten solide, hätten ein Tor machen müssen", meinte Brunn-Coach Robert Schiener. Sein Gegenüber Darko Antic sprach von "einem gewonnenen Punkt. Brunn hatte heute die besseren Möglichkeiten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.