Expertentipp

2. Landesliga Ost: Expertentipp Runde 26

Nach der letzten Runde in der Saison 2013/14 der 2. Landesliga Ost rückt auch Martin Vantuch wieder ins zweite Glied zurück: Der "Co" war nach dem überraschenden Abschied von Josef Kirnbauer beim USV Scheiblingkirchen zum interimistischen Chef-Trainer aufgestiegen. Ab Sommer übernimmt Thomas Husar das Kommando, Vantuch sagt. "Es würde mich freuen, sollte ich an seiner Seite als Co-Trainer arbeiten."

 

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

SV Stockerau - ASK Eggendorf

SV StockerauASK Eggendorf

Martn Vantuch: "Eggendorf befindet sichaktuell in einer sehr guten Verfassung. Der neue Trainer brachte frsche Motivation ins Team. Ich bin überzeugt davon, dass daher ein Auswärtssieg in Stockerau gelandet wird."

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - ASK Ebreichsdorf

ASK-BSC Bruck/LeithaASK Ebreichsdorf

Martn Vantuch: "Ebreichsdorf präsentierte sich auch in den letzten Matches, als der Titel längst feststand, meisterlich, macht mit sehr guten Leistungen weiter volle Punkte. Da wird auch Bruck am Freitag das Nachsehen haben."


Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Absdorf

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Absdorf

Martn Vantuch: "Wr wollen das letzte Spiel der Saison unbedingt gewinnen, snd gegen Absdorf auf drei Zähler aus. Ich werde zum letzten Mal als Spieler einlaufen, mit der Samstag-Partie geht meine aktive Karriere zu Ende."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Brunn/Geb.

SV Donau LangenlebarnSC Brunn/Geb.

Martn Vantuch: "Brunn hat ein gutes Team vorzuweisen, das ohne Zweifel um einiges besser besetzt ist als jenes von Langenlebarn. Dementsprechend werden die Hausherren diese Partie verlieren. Davon bin ich überzeugt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

1. SV Wiener Neudorf - FCM Flyeralarm Traiskirchen

1. SV Wiener NeudorfFCM Flyeralarm Traiskirchen

Martn Vantuch: "Traiskirchen verfügt aktuell über eine gute Mannschaft. Ich bni neugierig, was dort nächste Saison passiert. Der Abstieg von Wiener Neudorf kommt für mich ncht überraschend. Ich weiß aber nicht wirklich, was dort passiert ist."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SC Fortuna Wiener Neustadt II

SC Gerin Druck WolkersdorfSC Fortuna Wiener Neustadt II

Martn Vantuch: "Wolkersdorf braucht bekanntlich noch Punkte, sollte diese Auseinandersetzung unbedingt gewinnen, um ncht auf die Konkurrenz angewiesen zu sein. Doch die Amateure sind stark genug, um ungeschlagen zu bleiben."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Lassee - SC Leopoldsdorf/Mfd.

SC LasseeSC Leopoldsdorf/Mfd.

Martn Vantuch: "Ich erwarte eine gute, spannende Partie. Lassee braucht unbedingt drei Punkte, Leopoldsdorf wird aber sicherlich hartknäckigen Widerstand leisten. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.