Expertentipp

2. Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolkersdorfs Coach Günter Schießwald. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - 1. SVg Guntramsdorf

SC Sparkasse Korneuburg1. SVg Guntramsdorf

"Korneuburg ist heimstark und hat Lunte gerochen, sie wollen in der Tabelle noch weiter vorkommen."

Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SC Gerin Druck Wolkersdorf - SV Stockerau

SC Gerin Druck WolkersdorfSV Stockerau

"Ich denke, dass wir im Vorteil sind, wir haben daheim noch kein Spiel verloren und wollen diese Serie fortsetzen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Leopoldsdorf/Mfd. - ASK Mannersdorf

SC Leopoldsdorf/Mfd.ASK Mannersdorf

"Leopoldsdorf ist heimstark, Mannersdorf hat aber die bessere Offensive und wird sich durchsetzen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Sierndorf - ASK Eggendorf

SV SierndorfASK Eggendorf

"Sierndorf ist zu Hause relativ stark, Eggendorf hat aber sehr viel Qualität. Ein Remis."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - FC spusu Mistelbach

ASK Bad VöslauFC spusu Mistelbach

"Aufgrund des Trainerwechsels wollen sich die Spieler bei Bad Vöslau sicher beweisen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Brunn/Geb.

SV Gloggnitz SC Brunn/Geb.

"Brunn kommt immer besser in Fahrt, sie werden in Gloggnitz gewinnen."

So, 04.11.2018, 15:00 Uhr

ASV Vösendorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

ASV VösendorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Obergänserndorf braucht unbedingt Punkte, sie waren oft knapp dran und werden gewonnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus