Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Patrik Bogner (null)

Nach der Niederlage in der ersten Rückrunde hoffte Stockerau auswärts gegen Gloggnitz auf einen Punktgewinn. Zur Pause lag das Gästeteam 1:0 in Führung, nach dem zweiten Treffer von Stockerau verkürzte Gloggnitz postwendend und macht das Match spannend. In der Schlussphase gelang dem Auswärtsteam das dritte Tor und damit die Entscheidung. Patrik Bogner war der auffälligste Mann im Spiel, er holte in der ersten Hälfte den Strafstoß für sein Team raus und sorgt mit zwei Toren in Hälfte 2 für den Sieg.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrik Bogner null
22.77 %
Daniel Weber ASK Bad Vöslau
19.8 %
Michael Grill SC Wolkersdorf
12.87 %
Peter Sedivy ASK Mannersdorf
10.89 %
Yunus Yando SC Reisenberg
8.91 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.