Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Stefan Bliem (SV Gloggnitz )

Gloggnitz musste durch den NÖ Meistercup in den letzten Wochen ein Mammutprogramm stemmen, schaffte dabei den Aufstieg ins Finale des Cups und trat letzte Wochenende auswärts gegen Sierndorf an. Beim Duell der Aufsteiger ging es eng her, eigentlich fehlten am Ende nur die Tore und die Teams trennten sich mit einem 0:0. Stefan Bliem zeigt schon seit vielen Runden konstante Leistungen zwischen den Pfosten des Tabellensechsten, er hielt auch an diesem Spieltag den Kasten sauber.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Bliem SV Gloggnitz
23.26 %
Manuel Zillinger SC Wolkersdorf
20.93 %
Furkan Aydogdu TWL Elektra
15.5 %
Matthias Moormann SV Sierndorf
10.85 %
Aaron Erhart ASK Mannersdorf
7.75 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.