2. Landesliga Ost 2018/2019: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 24 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Sebastian Lehner (SV Stockerau)

Nach der knappen Heimniederlage in der Vorwoche hoffte Stockerau auswärts gegen Vösendorf auf eine Rückkehr auf die Siegerstraße. Lange blieb die Partie torlos, ehe den Gästen der Führungstreffer gelang. Vösendorf wusste aber noch eine Antwort und glich in der Nachspielzeit zum 1:1 aus. Sebastian Lehner brachte Stockerau kurz vor dem Ende in Front, seine Leistung wurde von den Fans mit den meisten Stimmen bei der Wahl honoriert.



Die Top 5 der Abstimmung
Sebastian Lehner SV Stockerau
37.66 %
Manuel Zillinger SC Wolkersdorf
15.58 %
Phillip Jenisch SV Sierndorf
12.99 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
9.09 %
Alexander Klein ASK Mannersdorf
7.14 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten