2. Landsliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Mario Kiraly (ASV Vösendorf)

Gegen das abstiegsbedrohte Team von Obergänserndorf lag Vösendorf zur Pause 0:1 zurück, nach dem Seitenwechsel wurde das Auswärtsteam aber stärker und drehte die Partie mit einem Doppelschlag. Der Gegner reagierte auf den Rückstand und warf alles nach vorne, kurz vor Schluss gelang Vösendorf das entscheidende 3:1. Mario Kiraly zeigte auf der Außenbahn eine starke Leistung, er sorgte mit einem schönen Schlenzer für die 2:1 Führung seiner Mannschaft und in der 91. Minute mit dem 3:1 für seinen persönlichen Doppelpack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten