2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Spieler der Runde ist...

Sani Vuckic (Obergänserndorf)

Nach einer kurzen Siegesserie musste sich Obergänserndorf unter der Woche Leopoldsdorf knapp mit 0:1 geschlagen geben, am Wochenende hatte man daheim Breitenau zu Gast. In einer kampfbetonten Partie gingen die Hausherren durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause 2:0 in Front, die Gäste gaben aber nicht auf und belohnten sich für den Einsatz mit dem späten Treffer zum 2:2. Sani Vuckic hatte sein Visier bis zu seiner Auswechslung in der zweiten Hälfte gut eingestellt, der Offensivmann traf zweimal innerhalb kurzer Zeit für Obergänserndorf.



Die Top 5 der Abstimmung
Sani Vuckic Obergänserndorf
21.89 %
Marvin Kral ASK Bad Vöslau
20.71 %
Dominic Gänsdorfer SC Wolkersdorf
11.83 %
Marcel Sauer SVg Breitenau
11.24 %
Stefan Pacher SV Stockerau
10.06 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten