2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Sani Vuckic (Obergänserndorf)

Nach einer kurzen Siegesserie musste sich Obergänserndorf unter der Woche Leopoldsdorf knapp mit 0:1 geschlagen geben, am Wochenende hatte man daheim Breitenau zu Gast. In einer kampfbetonten Partie gingen die Hausherren durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause 2:0 in Front, die Gäste gaben aber nicht auf und belohnten sich für den Einsatz mit dem späten Treffer zum 2:2. Sani Vuckic hatte sein Visier bis zu seiner Auswechslung in der zweiten Hälfte gut eingestellt, der Offensivmann traf zweimal innerhalb kurzer Zeit für Obergänserndorf.



Die Top 5 der Abstimmung
Sani Vuckic Obergänserndorf
21.89 %
Marvin Kral ASK Bad Vöslau
20.71 %
Dominic Gänsdorfer SC Wolkersdorf
11.83 %
Marcel Sauer SVg Breitenau
11.24 %
Stefan Pacher SV Stockerau
10.06 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten