Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ybbs Trainer Christian Maurer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 29.03.2019, 16:30 Uhr

USV Langenlois - SC Amaliendorf-Aalfang

USV Langenlois SC Amaliendorf-Aalfang

"Amaliendorf hat zum Auftakt trotz 60-minütiger Unterzahl ein Remis geholt, Langenlois braucht jeden Punkt gegen den Abstieg."

Fr, 29.03.2019, 16:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SK Eggenburg

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSK Eggenburg

"Beide sind schlecht in die Rückrunde gestartet, Eggenburg hat grundsätzlich das stärkere Team."


Fr, 29.03.2019, 16:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Rathauskeller Melk

SC Raika TTI Group WieselburgSC Rathauskeller Melk

"Wieselburg muss viele Ausfälle verkraften, es wird ein enges Derby."

Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

ASV EATON SchremsASK Bau Pöchhacker Ybbs

"Schrems liegt schon 16 Punkte vor uns, ist überlegener Tabellenführer, spielt daheim und ist Favorit. Uns ist der hohe Rückstand ein Dorn im Auge, wir wollen den Elan vom guten ersten Match mitnehmen und die Partie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Rabenstein

SC Alltagshelden-HerzogenburgSC Rabenstein

"Auch diese beiden Teams sind nicht gut ins Frühjahr gekommen und kassierten dabei viele Tore."

Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SC Weißenkirchen

SV Sieghartskirchen SC Weißenkirchen

"Sieghartskirchen hat sich gegen uns wie ein Absteiger präsentiert, Weißenkirchen gewann das erste Match."

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - SV Würmla

SV HaitzendorfSV Würmla

"Haitzendorf hat gegen Schrems nicht gut gespielt, ich tippe aber auf einen Sieg gegen Würmla."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.