Expertentipp

2. Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sieghartskirchens Trainer Gernot Holcmann, seine Mannschaft trifft zum Auftakt der Rückrunde auswärts auf Ybbs: "Ybbs hat ein sehr kompaktes Team, für uns wird es wichtig sein, geduldig zu bleiben, unsere Chancen zu nutzen und kompakt zu stehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

USC iLife Seitenstetten - USV Langenlois

USC iLife SeitenstettenUSV Langenlois

Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

SC Raika Trenkwalder Wieselburg - SK Eggenburg

SC Raika Trenkwalder WieselburgSK Eggenburg

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SV Sieghartskirchen

ASK Bau Pöchhacker YbbsSV Sieghartskirchen

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SC Rabenstein - SC Melk

SC RabensteinSC Melk

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

SV Würmla - SC Amaliendorf-Aalfang

SV WürmlaSC Amaliendorf-Aalfang

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SC Herzogenburg

SC Weißenkirchen SC Herzogenburg

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

SV Haitzendorf - ASV EATON Schrems

SV HaitzendorfASV EATON Schrems

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus