Spielberichte

Erster Saisonsieg: Melk holt in Eggenburg drei Punkte

SK Eggenburg
SC Melk

2. Landesliga West: Vor knapp 150 Zuschauern trafen sich der SK Eggenburg und der SC Melk in der 4. Runde der neuen Saison. Der SC Melk entschied das Match gegen Eggenburg mit 4:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

In der ersten halben Stunde konnte sich kein Team einen Vorsprung erarbeiten. Der SC Melk stellte aber mit dem 1:0 durch Fabian Pöggsteiner in der 30. Minute die Weichen auf Sieg. Nur drei Minuten später jubelten die Gäste erneut. Patrik Langthaler beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste über die Linie (33.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Viktor Vondryska den Vorsprung des SC Melk sogar auf 3:0 (40.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Milan Moravec auf Seiten des SK Eggenburg das 1:3 (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Erster Sieg der Gäste

Nach dem Seitenwechsel sollten zunächst keine Tore mehr fallen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Alvi Bazaliev, der doch noch das 4:1 aus Sicht des SC Melk perfekt machte (89.). Am Ende verbuchte der SC Melk gegen den SK Eggenburg die maximale Punkteausbeute.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Eggenburg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit diesem Sieg zog der SC Melk an den Gastgebern vorbei auf Platz elf. Der SK Eggenburg fiel auf die 13. Tabellenposition.

2. Landesliga West: SK Eggenburg – SC Melk, 1:4 (1:3)

  • 30
    Fabian Poeggsteiner 0:1
  • 33
    Patrik Langthaler 0:2
  • 40
    Viktor Vondryska 0:3
  • 43
    Milan Moravec 1:3
  • 89
    Alvi Bazaliev 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.