Vorschau

2. Landesliga West: Vorschau Runde 11

Da2llw-rundes Wachau-Derby bildet den Höhepunkt der 11. Runde in der 2. Landesliga West: Der SC Melk ist fest entschlossen, dem Tabellenführer Kremser SC Punkte abzuknöpfen. Kilb will gegen Wilhelmsburg seinen Erfolgslauf prolongieren, Gmünd gegen Haitzendorf einen Weg aus der Krise finden. Am Samstag geht es bei Herzogenburg - Hofstetten um wichtige Punkte in Blickrichtung Klassenerhalt. Rohrendorf matcht sich mit Seitenstetten.

 

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASK Wilhelmsburg

Live-Ticker

SCU-GLD Kilb ASK Wilhelmsburg

Die Kilber setzten vergangene Woche ein Ausrurfezeichen, knöpften als erstes Team dem KSC Punkte ab (1:1) und halten bei zehn Zählern aus den vergangenen vier Runden. Wilhelmsburg musste sich hingegen in den letzten zwei Matches mit einem Zähler begnügen, traf zuletzt vor 207 Minuten ins gegnerische Netz. Mit drei Punkten aus vier Spielen belegt man in der Auswärts-Tabelle nur den 12. Rang.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - Kremser SC

Live-Ticker

SC Rathauskeller Melk Kremser SC

Beide Teams sind voller Vorfreude auf dieses Wachau-Derby. Die Melker sind auf Massen-Besuch und knapp 1000 Besucher eingestellt, gehen dank vier Siegen in Serie mit 11:2-Toren gestärkt ins Duell mit dem Leader. Topscorer Tomasz Romaniuk ist allerdings gesperrt. Der KSC liegt weiter mit sieben Punkten Vorsprung voran, gewann in der Fremde alle vier bisherigen Spiele. Keeper Stefan Reichard ließ dabei keinen Treffer zu, vorne netzte die Offensiv-Abteilung 13-mal ein.

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SK Eggenburg - SC Amaliendorf-Aalfang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Eggenburg SC Amaliendorf-Aalfang

Eggenburg musste sich in den vergangenen drei Matches mit zwei Zählern zufrieden geben, der letzte Torerfolg liegt mittlerweile 289 Minuten zurück. Dank 15 Punkten und Platz 5 überwiegt aber eindeutig das Positive. Die Amaliendorfer sind seit vier Matches ohne Niederlage, heimsten zwei Siege und zwei Unentschieden ein.

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

SC Gmünd - SV Haitzendorf

Live-Ticker

SC Gmünd SV Haitzendorf

Mittlerweile vier Niederlagen in Serie haben die Gmündner aufgerissen, dabei 3:14-Tore ausgefasst. Der schwungvolle Saionstart ist Geschichte, die Reailtät lautet Platz 10. Haitzendorf macht in der Fremde schwere Zeiten durch, hält bei vier Pleiten am Stück mit 1:15-Toren. Welche dieser beiden schwarzen Serien geht wohl am Freitag zu Ende?

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - Sportunion Hofstetten-Grünau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Alltagshelden-Herzogenburg Sportunion Hofstetten-Grünau

Der erhoffte Trainereffekt blieb in Herzogenburg aus, die Leistung beim 1:2 in Schrems - zugleich die 4. Niederlage en suite - gibt aber Anlass zur Hoffnung. Hofstetten kam in den vergangenen fünf Spielen nur zu einem Punkt, fasste dabei 0:10-Tore aus und liegt als 12. nur zwei Zähler vor Schlusslicht Herzogenburg. Robin Winter ist auf Seiten der Gäste gesperrt, das Motto der Schagerl-Elf klar: Verlieren verboten!

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - ASV EATON Schrems

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach ASV EATON Schrems

Der Aufwärtstrend war in Echsenbach von kurzer Dauer: In Haitzendorf landeten die Schützlinge von Ljubo Petrovic wieder auf dem Boden der Realität, scheiterten vor der Pause an der Chancen-Auswertung. Schrems hatte nach vier Nullnummern in Folge endlich wieder Grund zum Lachen, visiert am Samstag den 3. Auswärtssieg dieser Saison an.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Rohrendorf ist zu Hause als eines von nur noch drei Teams ohne Niederlage, sammelte in vier Matches vor eigenem Publikum zehn Punkte. Der Kurs in Richtung Vize-Herbstmeistertitel stimmt. Seitenstetten reist gestärkt durch sieben Punkte aus den letzten drei Spielen an, Keeper Philip Großalber ließ dabei keinen Treffer zu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.