Admiral NÖ Meistercup

Admiral NÖ-Meistercup 16/17: Knappe Entscheidungen im Semifinale

Das Semifinale des Admiral NÖ-Meistercup der Saison 2016/17 brachte am 1. Mai extrem knappe Entscheidungen, erst im Finish konnten sich Ybbs und Stripfing durchsetzen. Stripfing musste gegen Mannersdorf sogar in der Verlängerung, in der man am Ende noch klar gewann, Ybbs stieg nach einem Last-Minute-Treffer gegen Rohrendorf ins Finale auf.

 

Montag, 01.05.

ybbs askYbbs - Rohrendorf 2:1 (0:1)rohrendorf-gedersd sc

Rohrendorf ging im ersten Semifinale vor rund 380 Zuschauern nach einer halben Stunde durch Pavel Malcharek 1:0 in Führung und hatte in weiterer Folge mehrmals die Möglichkeit auf die Entscheidung. Der Tabellenzweite der 2. Landesliga West kam verbessert aus der Kabine und drängt auf den Ausgleichstreffer, es dauerte aber bis in die Schlussphase, ehe Ybbs das Match noch drehen konnte. Thomas Kaminger gelang in der 86. Minuten der Ausgleich, Dominik Streisselberger sorgte in der Nachspielzeit mit dem 2:1 für die Entscheidung.

 

stripfing svStripfing - Mannersdorf 4:1 n.V. (1:1, 1:0)mannersdorf ask

Favorit Stripfing übernahm im zweiten Semifinale gegen Mannersdorf rasch das Kommando, es dauerte aber bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte, ehe Marcel Vittner zum 1:0 traf. Mannersdorf war ab der 50. Minute nach gelb/rot gegen Andre Hofer nur mehr zu zehnt, konnte aber in Unterzahl durch Dragan Dimic ausgleichen (60.). Beide Teams hatten in der regulären Spielzeit Chancen auf die Entscheidung, in der Verlängerung machte Stripfing schließlich alles klar und gewann nach Toren von Ingomar Szabo, David Ölkü und Karl Aschinger 4:1.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.