Japons will die Entscheidung weiter vertagen

Roggendorf 3-klasse-hornerwaldwird diese Woche eine Pause einlegen. Dafür sind alle anderen Mannschaften mit vollem Einsatz dabei. Im Titelduell geht es weiter heiß her, beide Mannschaften haben lösbare Aufgaben. Brunn/Wild trifft zu Hause auf Pölla, Japons muss auswärts in Burgschleinitz ran. Es wird wohl bis zur letzten Runde spannend bleiben.

Während es im Titelduell zur Sache geht, treffen bereits am Freitag Kleinmeiseldorf und Breiteneich aufeinander. Die Situation ist ganz klar: Die Heimischen gehen als großer Favorit ins Spiel. Nicht nur die Tabelle spricht eindeutig für die Hausherren. Defensiv hat sich Breiteneich aber in den letzten Runden gefangen. Drei Unentschieden waren die Folge. Gegen Kleinmeiseldorf hat man aber in den letzen beiden Duellen in Summe elf Tore kassiert.

Zweiter Auswärtssieg der Horner?

Im Duell zwischen Rastenfeld und Horn wollen die Gäste endlich ihre Auswärtsschwäche vergessen machen. Erst eines von zehn Spielen haben sie in der Fremde für sich entschieden. Besser sieht die Lage für Rastenfeld daheim aus. Immerhin haben sie nur die Hälfte der Spiele verloren. Im Aufeinandertreffen im Herbst hatte Rastenfeld mit 3:2 das besser Ende für sich. Beide Teams werden nicht mit dem größten Selbstvertrauen zum Spiel kommen. Schließlich mussten sie in der vergangenen Runde empfindlich hohe Niederlage einstecken.

Göpfritz ist die schlechteste Rückrundenmannschaft, möchte diesen Ruf aber im Duell mit Krumau los werden. Für einen Sieg hat es in diesem Kalenderjahr noch nicht gereicht. Aber auch Krumau ist derzeit nicht besonders gut drauf. Im Herbst siegte Krumau mit 3:1. Hoffnung besteht bei den Gästen wegen der Heimschwäche der Krumauer, die haben erst zwei Mal zu Hause gewonnen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Das Programm der 23. Runde:

Freitag, 19:00 Uhr:

Kleinmeiseldorf - Breiteneich

Samstag, 17:00 Uhr:

Brunn/Wild - Pölla
Burgschleinitz - Japons

Sonntag, 15:00 Uhr:

Rastenfeld - Horn

Sonntag, 16:00 Uhr:

St. Leonhard - Eisgarn

Sonntag, 17:00 Uhr:

Krumau - Göpfritz

Spielfrei: Roggendorf

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten