Spieler der Runde

3. Klasse Hornerwald: Spieler der Runde 10 ist...

spieler-der-runde-buttonFür die Fans der 3. Klasse Hornerwald bestand wieder die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Darunter waren je zwei Kicker von Rastenfeld, Krumau und Burgschleinitz. Die Wahl wurde schlussendlich eine knappe Angelegenheit, die Plätze eins bis fünf lagen im Voting nur knapp beieinander. Durchgesetzt hat sich im Endeffekt aber...

Spieler der Runde ist...
 
 

Julius Baumgartner (USV St. Leonhard)

Der Stürmer ist einer der wichtigsten Faktoren im System der Leonharder und immer für ein Tor gut. Bis jetzt hält Baumgartner bei zehn Saisontreffern und liegt damit auf dem fünften Platz der Schützenliste. In der letzten Saison war er mit 34 Volltreffern Zweiter der Torschützenliste, nur geschlagen vom Brunner Harald Schachtner. Der Stürmer darf sich also zurecht Spieler der zehnten Runde nennen.

 

2. Platz: Rudolf Wunderer (Burgschleinitz)

3. Platz: Peter Schleicher (Breiteneich)

4. Platz: Leopold Reiter (Krumau)

               Martin Feichtner (Burgschleinitz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.