Vorschau

3. Klasse Hornerwald: Vorschau Runde 11

3-klasse-hornerwaldMit zwei Samstags- und fünf Sonntagsspielen begeht die 3. Klasse Hornerwald ihre bereits elfte Runde, nur noch zwei dann geht es in die Winterpause. Zuvor geht es aber noch um den Titel des Herbstmeisters, den sich wohl aller Voraussicht nach Göpfritz und St. Leonhard untereinander ausmachen. Am elften Spieltag geht es für die Leonharder nach Horn, während der Tabellenführer in Pleißing ran mussen. Alles deutet darauf hin, dass die Teams auch noch danach Kopf an Kopf liegen werden.

Sa, 26.10.2013, 14:30 Uhr

USV Roggendorf/K.J. - SG Burgschleinitz/Straning

Live-Ticker

USV Roggendorf/K.J. SG Burgschleinitz/Straning

Der aktuelle Tabellendritte musste zuletzt gerade gegen die schwächelnden Krumauer eine klare Niederlage einstecken und erhielt damit einen ordentlichen Dämpfer. Zuhause sind die Roggendorfer bislang erst einmal als Verlierer vom Platz gegangen, während Burgschleinitz in der Fremde noch keine Partie gewinnen konnte.

Sa, 26.10.2013, 17:00 Uhr

Fußball Spielgemeinschaft Horn - USV St. Leonhard/HW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußball Spielgemeinschaft Horn USV St. Leonhard/HW

Es benötigt wohl eine große Überraschung, damit die Horner gegen den Titelmitfavoriten aus St. Leonhard bestehen können. Während die Gastgeber weiter ohne vollen Erfolg sind, tankten die Gäste mit einem 1:0-Erfolg über Titelverteidiger Brunn ordentlich Selbstvertrauen. Das letzte Aufeinandertreffen gewann St. Leonhard souverän mit 6:0.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Pleißing/W. - USV Allentsteig

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Pleißing/W. USV Allentsteig

Die Göpfritzer stehen kurz davor die Hinrunde ohne eine einzige Niederlage abzuschließen, da soll natürlich auch Pleißing keine Hürde sein. Die Gäste sind in der Fremde allerdings anfällig für Tore: in den bisherigen fünf Auswärtspartien mussten elf Gegentreffer hingenommen werden. In dieser Wertung liegt der Tabellenführer nur auf Rang sechs.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Pölla - Raabs II

Live-Ticker

USV Pölla Raabs II

In diesem Spiel hängt wohl alles von der Tagesform der beiden Teams ab, denn die Statistik spricht für Pölla. Die Raabser sind in der Fremde bislang ein Schatten ihrer selbst, in sechs Spielen gelang kein einziger Sieg. Pölla konnte im Gegensatz dazu vor eigener Kulisse ganze neun von zwölf möglichen Zählern verbuchen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

UFC Rastenfeld - USV Breiteneich

Live-Ticker

UFC Rastenfeld USV Breiteneich

Fünf Siege, fünf Niederlagen. Die Bilanz der Rastenfelder entspricht bislang alles andere als den Erwartungen der Hausherre. Mit einem 7:0-Kantersieg gegen Horn schoss man sich zwar etwas den Frust von der Seele, ein echter Gegner waren die Horner aber vor allem in Hälfte eins nicht. Breiteneich könnte da schon gefährlich werden.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Eisgarn - USV Brunn/Wild

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Eisgarn USV Brunn/Wild

Er schwächelt der Meister der Vorsaison, und das schon eine ganze Weile. Jetzt wartet allerdings Eisgarn, das mit nur drei Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. Die Brunner agierten aber bislang noch sehr zahm: auf dem Konto stehen erst 18 Treffer, letzte Saison, zum selben Zeitpunkt waren es 45.

So, 27.10.2013, 16:00 Uhr

Union Sportverein Klein Meiseldorf - SV Krumau/Kamp

Live-Ticker

Union Sportverein Klein Meiseldorf SV Krumau/Kamp

Nach dem überraschenden 3:0-Erfolg über Roggendorf wartet auf die Truppe von Trainer Christian Binder der nächste Hochkaräter: der Tabellenvierte Kleinmeiseldorf. Auswärts konnten die Krumauer allerdings erst ein Spiel für sich entscheiden. Das letzte Aufeinandertreffen sollte Motivation genug sein: Krumau gewann es mit 1:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.