Bezirksklasse Weinviertel

Gnadendorf verliert gegen bärenstarke Kleinharraser

Vor kleinharras usvgnadendorf ufcrund 70 Zuschauern waren die Kleinharraser von Beginn an tonangebend. Stefan Orthofer mit zwei Toren und  Mitar Nikolic mit drei Treffern drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Dagenegger und Tosic steuerten ebenfalls je ein Tor bei und so feierten die Kleinharraser einen ungefährdeten 7:0-Kantersieg!

Die Gäste aus Gnadendorf begannen mit nur zehn Mann, da es ein  Spieler nicht rechtzeitig zum Anpfiff schaffte. Kleinharras begann überfallsartig und ging bereits in der vierten Minute durch Tosic in Führung.
Dubiose Szene dann auf Seiten der Gäste. Der fehlende Spieler Markus Weichselbaum war noch immer nicht auf der Kleinharraser Sportanlage angekommen und so wechselte der Trainer seinen einzigen Ersatzspieler Franz Schmidt gegen Weichselbaum!

Orthofer bringt Entscheidung

Chance um Chance wurde von den Heimischen herausgespielt und nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen, netzte Stefan Orthofer in Minute 24 zum verdienten 2:0. Nach exakt 45 Minuten beendet Schiedsrichter  Ramazan Ergin die erste Spielhälfte.

In Halbzeit zwei kamen die beiden Mittelfeldakteure Stefan Orthofer und Mitar Nikolic so richtig auf Touren.  Orthofer erzielte mit einem Freistoss das 3:0. Nikolic steuerte die Tore zum 4:0 und 5:0 bei. Herrlich Aktionen rollten auf das Gnadendorfer Gehäuse und mit ebenso herrlichen Reflexen verhinderte Torhüter Michael Jordan eine noch höhere Schlappe seiner Mannschaft. Gegen einen platziert geschossenen Elfmeter von Dagenegger zum 6:0 war der Schlussmann der Gäste jedoch chancenlos. Den Endstand von 7:0 fixierte dann wieder Mitar Nikolic, nach einer schönen Einzelaktion. Der souveräne Schiedsrichter, Ramazan Ergin, beendet nach 90 Minuten das Spiel. Viele vergebene Chancen, darunter drei Aluminiumtreffer der Kleinharraser und ein guter Tormann der Gäste, verhinderten einen noch höheren Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.