Wiedergutmachung in Frättingsdorf verlangt

Zwischen3-klasse-mistelbach ein und drei Spielen haben die Mannschaften in der 3. Klasse Mistelbach schon in den Beinen. Währnend Siebenhirten und Hüttendorf die 3. Runde schon mit einem Remis hinter sich gebracht hat, kann auch der Drösinger Sportclub zusehen. Der Verein ist diesmal spielfrei. Frättingsdorf hingegen hat aus den ersten beiden Runde etwas gut zu machen.

Kleinharras ist die Überraschungsmannschaft der Liga. Mit zwei eindeutigen Erfolgen über Hüttendorf und Vorjahresmeister Frättingsdorf steht man in der Tabelle ganz oben. Auch gegen Prinzendorf geht man nun als Favorit ins Spiel. Die Barborik-Mannen sind heuer zum ersten Mal in der 3. Klasse und haben sich schon ganz gut eingelebt. Einem Sieg über Drösing folgte eine knappe Niederlage gegen Kreuzstetten.

Wer kann die Serie aufrecht erhalten?

Bei der Begegnung zwischen Kreuzstetten und Schletz treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in dieser Saison noch nicht verloren haben. Schletz hat allerdings auch erst ein Spiel in den Beinen, dieses hat man aber locker mit 6:1 für sich entschieden. Kreuzstetten hat schon zwei Siege gefeiert und ist Tabellenführer Kleinharras daher dicht auf den Beinen. Im Frühjahr hatte es zwischen Kreuzstetten und Schletz ein 2:2-Remis gegeben.

Frättingsdorf steckt in der Krise. Nach dem erwarteten Cup-Aus gegen Obritz musste man sich auch in der Liga zwei Mal deutlich geschlagen geben. Der Meister hat vor allem in der Defensive Probleme. Neun Gegentreffer in zwei Spielen ist man von der Stark-Elf gar nicht gewöhnt. Gegen Kettlasbrunn soll nun der erste Erfolg eingefahren werden. Im letzten Jahr gewann Frättingsdorf beide Duelle.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Die 3. Runde im Überblick:

Samstag, 17:30 Uhr:

Kleinharras - Prinzendorf
Pellendorf - Neuruppersdorf
Michelstetten - Neudorf II

Sonntag, 17:30 Uhr:

Kreuzstetten - Schletz
Ginzersdorf - Paasdorf/Atzelsdorf II

Sonntag, 18:00 Uhr:

Kettlasbrunn - Frättingsdorf

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter