Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: 4 Spiele bereits abgesagt!

Die gebietsliga-nnwdrei für Freitag geplanten Duelle in der Gebietsliga Nord/Nordwest mussten aufgrund der Witterung abgesagt werden. Auch das Tauwetter vom Donnerstag konnte nichts daran ändern. In Spillern hatte man noch kurz Hoffnung, als der Schnee bis Donnerstag Abend komplett verschwand. Jedoch waren die Platzverhältnisse nicht gut genug, um an ein Spiel zu denken.

Zusätzlich gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zusätzlichen Schneeregen, der die Spielfläche noch tiefer machte. Auch in Korneuburg war an ein Spiel nicht zu denken. Langenlebarn gegen Langenzersdorf wurde bereits auf den 1. Mai verschoben. Das Spiel zwischen Sierndorf und Hollabrunn wurde auf Ostermontag verlegt. Die Spiele vom Samstag, Sonntag und Montag sollen laut momentanem Stand pünktlich starten. Jedoch ist noch das Wetter am Freitag abzuwarten.

Alle Infos zu den Spielen gibt es auf ligaportal.at!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.