Gebietsliga Nord/Nordwest

Hollabrunn kommt nicht in die Gänge

Der FK Hollabrunn wollte hollabrunn fkstripfing svgegen den großen Favoriten aus Stripfing überraschen. Doch schon nach acht Minuten war die Partie so gut wie entschieden. Denn die Gäste führten rasch mit 2:0. In der Folge dominierten weiter die Gäste, die bis zur Pause auf 4:0 erhöhten. SV Stripfing war nie in Gefahr, das Spiel noch aus der Hand zu geben und setzte sich mit 7:2 durch.

Die Gäste aus Stripfing erwischten einen Start, wie er besser nicht sein könnte. Denn schon nach zwei Minuten sorgte Christoph Knaller nach einem Eckball für die frühe Führung. Nur wenige Minuten später war es erneut Knaller, der nach einem Freistoß für Jubel unter den Stripfingern sorgte. "Durch das frühe 2:0 war die Partie eigentlich rasch entschieden", so Stripfings Sektionsleiter Thomas Schuller. Bis zur Pause führten die Gäste durch Treffer von Christian Banovits und Ercan Kayhan mit 4:0.

Stripfing schaltet eine Gang zurück

"Die zweite Hälfte war nicht mehr so gut. Die ist ja nur 3:2 für uns ausgegangen", so Schuller, der aber Verständnis für die fehlende Motivation seiner Elf hatte. Schließlich war der spielerische Unterschied in Halbzeit eins zu deutlich gewesen. Roland Haider sorgte für die beiden Treffer der Hollabrunner. Auf Seiten der siegreichen Auswärtself trugen sich noch Halil Akaslan, Zeljko Zlatar und ein drittes Mal Christoph Knaller in die Torschützenliste ein. "Heute hat eine normale Leistung von uns zu einem klaren Sieg gereicht", so Schuller.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.