Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 2

Spannende expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestSpiele erwarten die Zuschauer in der 2. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Sowohl im Ostderby zwischen Stripfing und Orth als auch beim Duell Absteiger gegen Aufsteiger wird um jeden Zentimeter gekämpft werden. Viel Brisanz bringt auch das Nachbarduell zwischen Korneuburg und Spillern mit sich. Gerhard Köck aus Hollabrunn tippte die Spiele der 2. Runde.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - TSU NeuMed Obergänserndorf

ATSV HollabrunnTSU NeuMed Obergänserndorf

"Wir werden gewinnen, weil wir etwas gutzumachen haben."

Fr, 23.08.2013, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Prottes

SV Langenzersdorf SC Prottes

"Langenzersdorf ist daheim stark. Prottes wird wieder vorne mitspielen."


Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Spillern

SC Sparkasse KorneuburgSV Spillern

"Korneuburg sollte das Spiel gewinnen. Sie sind heuer sehr stark."

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Laa/Thaya

SV SierndorfSC Laa/Thaya

"Die Qualität ist heuer einfach besser."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Stripfing - SC Orth/Donau

SV StripfingSC Orth/Donau

"Orth war gegen uns schon sehr stark. Stripfing wird aber das Maß der Dinge in dieser Liga sein."

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - FC Tulln

SK Raika ErnstbrunnFC Tulln

"Ernstbrunn ist stark, das hat man in Prottes gesehen. Tulln hat zu Hause blöd verloren."

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC mapo Marchegg

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SC mapo Marchegg

"Marchegg hat sich gut verstärkt. Enzersfeld war laut Auskünften von Spielern ziemlich schwach."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.