Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest Expertentipp Runde 17

In der 17. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest könnte es zu einem Wechsel an der Tabellenspitze kommen, denn im spannenden Titelkampf liefern sich Lassee und Tulln ein wahres Kopf-an-Kopf Rennen. Aber auch weitere spannende Spiele, wie in etwa das Duell Letzter (Absdorf) gegen den Vorletzten (Marchegg), stehen auf dem Programm. Langenlebarn-Trainer Peter Obritzberger, dessem Team daheim gegen (Noch-)Tabellenführer Lassee überraschen will, tippte die Partien des 17.Spieltags für uns. Sollten seine Tipps aufgehen, wird es nach Ende dieser Runde einen neuen Tabellenführer in der Gebietsliga Nord/Nordwest geben. 

 

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Absdorf

SC mapo MarcheggSV Absdorf

Peter Obritzberger: "Ich tippe auf einen knappen Marchegger-Sieg im Abstiegsderby."

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

FC Klosterneuburg - ASV Hohenau

FC KlosterneuburgASV Hohenau

Peter Obritzberger: "Die jungen Burschen von Klosterneuburg sind in der Liga angekommen und verstehen endlich worum es im Fußball geht, daher werden sie auch am Samstag gewinnen."


Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Prottes

SV SierndorfSC Prottes

Peter Obritzberger: "Beide werden sich neutralisieren und können wohl mit einem Punkt ganz gut leben."

Sa, 19.03.2016, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - FC Tulln

SG Obritz / Hadres-M.FC Tulln

Peter Obritzberger: "Obritz kämpft ums Überleben und wir wissen selbst wie schwierig es ist da oben zu bestehen. Ich denke Tulln holt maximal einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Lassee

SV Donau LangenlebarnSC Lassee

Peter Obritzberger: "Wir haben einen guten Lauf und sind sehr heimstark, daher gehe ich sehr optimistisch in dieses Spiel."

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Sparkasse Korneuburg

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SC Sparkasse Korneuburg

Peter Obritzberger: "Enzersdorf ist eine sehr starke Mannschaft, die das vor allem daheim so richtig zeigen kann, daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Gablitz - SC Laa/Thaya

SV GablitzSC Laa/Thaya

Peter Obritzberger: "Gablitz ist eine richtige Wundertüte, da traue ich mich kaum einen Tipp abzugeben aber denke es wird ein X."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.