Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 18

Neusiedl-Coach Sedat Sahin tippt für uns die 18. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest. Einige interessante Ergebnistipps waren durchaus dabei, unter anderem glaubt er, dass Lassee auch im dritten Frühjahresspiel ohne Sieg bleibt und tippt auf eine Überraschung seiner Mannschaft auswärts gegen Tulln. Wir sind gespannt. 

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Sierndorf

SC Sparkasse KorneuburgSV Sierndorf

Sedat Sahin: "Korneuburg holt sich daheim den Dreier."

Fr, 25.03.2016, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

ASV HohenauSC Sparkasse Enzersfeld/W.

Sedat Sahin: "Schwer zu sagen, schätze beide stark ein daher ein X."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Prottes - SV Donau Langenlebarn

SC Prottes SV Donau Langenlebarn

Sedat Sahin: "Ich glaube, dass Langenlebarn hier nichts anbrennen lassen wird und den Dreier einfährt."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Absdorf - SV Gablitz

SV Absdorf SV Gablitz

Sedat Sahin: "SV Absdorf hat sich im Winter gut verstärkt und wird den zweiten Sieg in Serie feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

FC Tulln - SC Neusiedl/Zaya

FC TullnSC Neusiedl/Zaya

Sedat Sahin: "Es gibt natürlich leichtere Spiele, aber ich glaube an meine Jungs und denke dass wir überall bestehen können."

So, 27.03.2016, 16:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SG Obritz / Hadres-M.

SC Laa/ThayaSG Obritz / Hadres-M.

Sedat Sahin: "Laa ist zwar daheim ganz stark, aber denke dass sie dieses mal nicht über ein Unentschieden hinauskommen."

So, 27.03.2016, 16:30 Uhr

SC Lassee - SC mapo Marchegg

SC LasseeSC mapo Marchegg

Sedat Sahin: "Ich glaube, dass Lassee wieder was liegen lässt und tippe daher auf ein 1:1."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.